Logo - Munich First
GUEST MANAGEMENT
Die Planung und Umsetzung aller Kommunikations- und Managementmaßnahmen im Vorfeld sowie der persönliche Service und die Gästebetreuung vor Ort stehen bei uns an oberster Stelle.
Die Gäste so behandeln, als wären es Freunde, ihnen die Wünsche von den Augen ablesen und schon vorher wissen, was sie wollen. Das gelingt. Mit Ihren Vorstellungen und Zielen vor Augen und mit einer ideenreichen und soliden aber unsichtbaren Organisation im Hintergrund.

Einladung
Beratung und Planung des inhaltlichen und zeitlichen Rahmens des Einladungsprocederes, Gestaltung, kreative und hochwertige Umsetzung und Aussendung sowie Auswertung des Rücklaufes. Produktion integrierter Werbemittel und Give Aways.

Teilnehmerunterlagen Gestaltung und Drucksteuerung sämtlich benötigter Unterlagen wie Einladungs- und Betätigungsschreiben, Teilnehmerinformationen, Namensschilder, Kofferanhänger und Konfektionierung von Welcome-Packages.

Teilnehmerbetreuung
Steuerung des gesamten Einladungs- und Anmeldeprozesses, Versand von Bestätigungen und Teilnehmerunterlagen, Datenerfassung, persönliche Betreuung vor Ort, Einrichten einer Hotline, Programmierung von individuellen Datenbanken und Einrichtung eines Anmeldesystems.
 
deutsch english